Hochschulpolitik · Prüfungen

Korrekturzeiten

Eure Klausur ist noch nicht korrigiert, aber die 4 Wochen Korrekturzeit sind um? Genau darauf baut unser neues Projekt der Fachschaft auf. Manchmal vergessen Dozent*innen tatsächlich einfach, dass sie einen Stapel an Klausuren in ihrem Büro liegen haben. Da wollen wir ansetzen.

Wir sammel Daten zu euren Klausuren, um einen Überblick zu bekommen wie die Korrekturzeiten an unserer Fakultät ausfallen. Bei weitem Verzug verschicken wir Erinnerungsmails an die entsprechenden Professuren, in der Hoffnung, dass ihr eure Ergebnisse früher bekommt.

Helfen können wir euch dabei allerdings nur, wenn ihr euch die Zeit nehmt und dieses Formular an uns ausfüllt. Entweder, wenn eure Notengebung überfällig ist, oder wenn ihr eure Klausur zurück bekommen habt.