Allgemein

Ersti-Wanderung

Am Sonntag waren wir zusammen mit den Erstis aus allen Bachelor und Master-Studiengängen auf dem Kybfelsen und durften dank des grandiosen Wetters eine wunderschöne Aussicht auf Freiburg genießen (für alle Meteo-Studis ein besonderes Highlight: die wunderbar ausgeprägte Inversion :D)
Trotz mancher Party-Ausflüge am Abend zuvor, war die Wanderung dieses Jahr zahlreich besucht, was uns sehr gefreut hat. Frisch gestärkt mit Backwaren aus dem Fairteiler haben wir souverän den Auf- und Abstieg trotz mancher Irrwege gemeistert. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wanderungen mit euch während der Ersti-Hütten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s