Allgemein · Veranstaltungen

Rückblick WinterFörsterFest

Am Donnerstag fand endlich wieder das heiß ersehnte WinterFörsterFest im Crash statt! Nach vielen Vorbereitungen, Planungen und ausgiebigen Bastelaktionen war es also so weit, mit dem Lastenrad haben wir alles von ganzen Bäumen über Blumengirlanden bis hin zu unserem neuesten Prachtstück, dem fantastischen Galaxy-Hirsch, ins Crash transportiert und dort mit liebevoller Deko unvergleichliches Försterfest-Flair gezaubert. Und dann konnte der Spaß auch schon beginnen!

Ein riesiges Dankeschön für diese unvergessliche, mega geile Nacht!
Vor allem an Cosmic Mints, die mit ihren abgespaceten Klängen dem Saal eingeheizt haben. An Holger Stensaft, der nicht nur seine Platten ordentlich zum (durch-) drehen gebracht hat, sondern auch uns. An Mio & His Flute, der uns erneut mit einer hammer Performance umgehauen hat. An Mad Merlin, der bis zur letzten Sekunde sämtliche Kraftreserven aus uns allen herausgekitzelt hat. Ans FöCa und Fossil Free, die uns den Abend über mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten versorgt haben. Und natürlich danken wir euch allen, die so zahlreich und gut gelaunt mit uns gefeiert haben und die Nacht zu dem gemacht haben, was sie war. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

IMG_5417

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s