Allgemein · Veranstaltungen

So war die Erstibegrüßung

Nach ein paar Umräumarbeiten und Aufbau ging am letzten Donnerstag um 16 Uhr der erste Teil unseres Begrüßungsabends statt.

Hierbei hatten Studierende, aber auch Mitarbeiter der Fakultät die Chance, Bücher aus verschiedenen forstwissenschaftlichen Fachgebieten gegen eine Spende zugunsten der Fachschaftsarbeit zu erwerben. Die Büchersammlung stammt von Prof. Volz, der uns diese zur Weitergabe übergeben hatte.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Prof. Volz und all die fleißigen Käufer.

 

Beim zweiten Teil gab es neben Essen vom Föca Glühwein, Bier und Limo von uns. Auch der BDF war da, um sich vorzustellen.

Der Herderbau war geschmückt mit Lichterketten, lauter Erstis und guter Stimmung.

 

Vielen Dank an alle die da waren für den wunderschönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s